Ihr digitaler Versicherungsordner

 

Ihre Versicherungsunterlagen da, wo Sie sie brauchen. Papierablage war gestern, nutzen Sie myInsure und haben Sie all Ihre Versicherungsunterlagen stets aktuell und griffbereit. Lästiges Vorbefüllen bleibt Ihnen erspart, alle Versicherungsverträge über Ihren Versicherungsmakler sind bereits hinterlegt und werden fortlaufend aktualisiert.


myInsure: einfach und sicher

myInsure – Ihr digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf Ihrem Handy.

 

  • Einfache Pflege der Daten (z.B. Adress-/Namensänderung, …)
  • Einfache Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
  • Einfache Meldung von Versicherungsverträgen
  • Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
  • Einfache Kontaktaufnahme zu Ihrem Versicherungsmakler
  • Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungen
  • Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen

So funktioniert´s

Ihr Weg zur App:

  1. Download über iTunes oder Play Store
  2. Registrierung bei Ihrem Versicherungsmakler anfordern
  3. Anmelden und loslegen: Ihre Versicherungen sind bereits hinterlegt.
Zum AppStore

Zum AppStore

Zum Google PlayStore

Zum Google PlayStore


Weitere Informationen zu myInsure!